kleiner auftrag zu vergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner auftrag zu vergeben

    ich beruf mich auf folgenden beitrag

    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=79904

    wer kann mir das script wie folgt anpassen:

    - es soll jeweils in 500er schritte die vorhanden datensätze in die zwei tabellen einfügen bzw. eine andere lösung um den timeout zu verhindern bin ich offen

    - eine fortschrittsanzeige wäre auch nicht schlecht

  • #2
    Problem mit Timeout

    Hallo,

    ich würde es zunächst mit:

    <?PHP
    set_time_limit(0);

    [...]
    ?>

    versuchen. Hier wird der Timeout entsprechend ausgesetzt.

    --

    Mit freundlichen Grüßen

    Malte Stippschild

    Am Ehrenmal 2
    33178 Borchen-Alfen
    Fon +49 (0) 52 51 / 8 92 30 37
    Fax +49 (0) 52 51 / 8 92 30 38
    Web www.web-bound.de
    ICQ 216574008
    Zuletzt geändert von stippschild; 04.01.2007, 11:06.

    Kommentar


    • #3
      danke für deine antwort, das setzt war das limit aus aber leider hat die datenbank über 2 gigabyte größe und ohne eine fortschrittsanzeige ist das glaub ich nicht so toll

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von soerenschulz
        danke für deine antwort, das setzt war das limit aus aber leider hat die datenbank über 2 gigabyte größe und ohne eine fortschrittsanzeige ist das glaub ich nicht so toll
        hab dir in dem Ursprungsthread ne Lösung gepostet.
        Schau mal obs geht
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #5
          Ich mag mich irren, aber meiner Meinung nach würde sich das Skript zwar nach 500 Datensätzen erneut aufrufen, allerdings immer wieder die ersten 500 Datensätze einlesen. Wenn es sich um eine MySql Datenbank handelt, könnte im SELECT-Statement ein "LIMIT VON_DATENSATZ, BIS_DATENSATZ" angegeben werden und der übergebene Zähler hier verwendet werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X