Skript fertigstellen/verbessern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript fertigstellen/verbessern

    Hallo,

    ich suche jemand, der mir schnellstmöglich ein zusammengebasteltes Skript um zwei Funktionen erweitert und das Ding komplett fertig stellt.

    Sollte für einen Profi kein großes Thema sein, csv-Dateien soll ausgelesen und anhand einiger Vorgaben ausgegeben werden.

    Ist eigentlich zu 75% fertig, für den Rest fehlt einfach das Know-How und die Zeit sich dafür explizit "reinzuarbeiten".

    Bei Interesse bitte kurzes Posting um alles weitere durchzugehen.

    Mercì im voraus!

  • #2
    Würde dir gerne helfen. Bei Interesse wende dich bitte an mich unter tim.rutte@web-assistants.de.
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de

    Kommentar


    • #3
      Sie können mich per E-Mail ansprechen.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        Wenn noch Interesse besteht, ich bin auch bereit hier zu helfen!

        Kontakt über email (Button unten)

        Kommentar

        Lädt...
        X