[Freelancer] PHP Script zur Überprüfung eines Spieleservers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] PHP Script zur Überprüfung eines Spieleservers

    Hallo Forenteilnehmer,

    Ich bin nauf der Suche nach einem PHP Programmierer der ein Script verfassen kann welches mir einen laufenden Spieleserver (Americas Army) überprüfen kann.
    Und bei Fehler oder Anwendungsfehlern eine vordefienerte Batch ausführen kann.
    Es gibt schon ein Script welches es mir erlaubt den Spieleserver zu überwachen. Dieses Script kann bei Interresse zur verfügung gestellt werden. Leider ist es bei diesem Script nicht möglich Programm bei einem Fehler aufzurufen.


    Dieses Projekt ist ein Einmahliges und soll auch nicht umsonst sein. Der Preis sollte aber nicht gerade Utopisch sein da wir auch nur ein kleiner Haufen sind. Das ganze wird von mir selber gesponsored.
    Also bis 200 Euro sind schon ok.

    Wer also Interresse hat der kann mir gerne mailen:

    linke_r@yahoo.de

    Das Script werde ich bei Interresse verschicken und die genauen Angaben was ich gern hätte würde ich auch bei Interresse verschicken oder Telefonisch abklären.

    Der Auftrag wurde schnell und sauber bearbeitet. Ich bedanke mich recht herzlich für alle die sich zur verfügung stellen wollten. Da ich/wir so gute erfahrungen mit dem Forum hier gemacht haben. Werden wir uns für unser nächstes Projekt wieder hier bei euch melden.

    Gruß Rainer
    Zuletzt geändert von Notebookdevil; 28.01.2007, 13:53.
Lädt...
X