[Script] Script à la sei-mein-freund.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script à la sei-mein-freund.de

    Hallo,

    Ich suche verzweifelt ein Script wie das von sei-mein-freund.de
    Leider habe ich hier in der Suche und auch bei Google, etc. nichts gefunden.

    Wenn jemand ein solches Script hat, dann kann er sich doch bitte mal bei mir melden. Ich würde auch dafür zahlen.

    Vielen Dank im Voraus...

  • #2
    Heißt du Markus?
    PHP-Code:
    function verrecke_elend()
    {
        die(
    'Aaargh!');

    Kommentar


    • #3
      meld dich mal bei mir ... webmaster@ic-one.net oder icq: 69393651

      Kommentar


      • #4
        Heißt du Markus?
        Danke für deinen Beitrag, werde mal nachsehen: Jau, ich heiße tatsächlich Markus ;-)
        meld dich mal bei mir ... webmaster@ic-one.net oder icq: 69393651
        Sie haben Post ;-)

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ich suche jetzt wieder jemanden der mir ein ähnliches Script (siehe Titel) proggt, oder einen, der eine fertige Lösung hat...

          Der Auftragnehmer ist abgesprungen und es kam NIX zustande. Also bitte wieder Angebote per Email an iksworoh@aol.com

          BTW.: Sorry wegen Doppelpost, wollte aber nicht den gleichen Thread erneut aufmachen sondern lieber "schieben"

          Kommentar


          • #6
            *schieb*

            Suche immernoch. Diesmal aber bitte einen zuverlässigen und gewissenhaft arbeitenden Programmierer / Freelancer.

            Einfach melden, danke (Kontakt: s.o.)

            Kommentar


            • #7
              Ich sollte mal was Ähnliches Programmieren:

              Dabei ging es um das Sammeln von Adresse,
              ip und Zeitpunkt um den Usern ein halbes oder ein Jahr später
              eine Rechnung zukommen zu lassen:
              "Sie haben am ... um .... eine Abonnement ...."

              Laßt Euch ne ausführliche Projektbeschreibung geben
              und paßt auf !

              Kommentar


              • #8
                Falls Du mich hier als Abzieher und Abzocker betiteln willst, lass es lieber gleich sein und geh in den Kindergarten zurück von dem Du gerade gekommen bist.

                Ich habe bereits mehrere Projekte am laufen und noch nie Geld verlangt. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

                MfG und nen schönen Sonntag.

                Kommentar


                • #9
                  ...schönen Sonntag.
                  Dann hast du glücklicher jetzt schon Wochenende
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann hast du glücklicher jetzt schon Wochenende
                    Naja, noch nicht ganz... Muss schon noch bis Freitag arbeiten. Aber öffentlicher Dienst, daher so gut wie Wochenende

                    Kommentar


                    • #11
                      Alle solch Projekte haben irgendwo etwas dubioses an sich.
                      Sei-mein-Freund schickt Werbe-Mails, unaufgefordert, ohne zu fragen, ohne Möglichkeit die Dinger abzubestellen...
                      Irgendwie muss sich so ein Spaß ja finanzieren

                      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                      Wie man Fragen richtig stellt

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja - eine Projektbeschreibung ist nicht so einfach zu bekommen.

                        Der Thread-Opener antwortet auf Anfragen nicht, obwohl Email erhalten.

                        Sollte sich das ändern und mir irgendwas spanisch vorkommen, sage ich Bescheid.

                        Obwohl: die Reaktion des potentiellen Auftraggebers auf einen Rat hin zur ausführlichen Projektbeschreibung (Kindergarten, Fresse halten), spricht nicht für die Seriösität.

                        Kommentar


                        • #13
                          kritikresistent... ich habs ihm auch schon gesagt, als ich auf meinen gut gemeinten Hinweis, man solle nicht einfach was blind nachbauen... eine ähnlich gelagerte Antwort bekam....

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt fangt aber mal nicht alle gleich an zu weinen .
                            Der Auftrag wurde mittlerweile vergeben. Danke für eure Zuschriften.

                            MfG bis zum nächsten mal

                            Kommentar


                            • #15
                              Nächstes Mal gibt es aber evtl. nicht so viele Zuschriften.

                              Wenn ich mir die Zeit nehme, auf ein Gesuch zu schreiben, erwarte ich wenigstens den Anstand, mir eine Antwort zu senden - und wenn es "Auftrag ist vergeben" ist.

                              KEINERLEI Reaktion sollte ich mir mal leisten...also DER Auftraggeber--> pers. Blacklist wegen keine Kinderstube.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X