Suche Grafikpartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Grafikpartner

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Grafiker der uns ein neues Logo, sowie ein dazu passendes Screendesign für unsere neue Website erstellt.
    Wir sind ein kleines IT-Unternehmen welches 2003 von mir und meinem Partner als Nebengewerbe gegründet wurde. Die Umsatzzahlen steigen stetig und nun soll was neues PROFESSIONELLES her. Wir wollen uns rein auf unser Kerngeschäft, die Programmierung konzentrieren.

    Weitere Informationen gibts per E-Mail. Bitte schickt mir nach Möglichkeit ein paar Logo- und Screendesign-Referenzen und einen gaaanz groben Preis.

    Wenn alles gut läuft, erhält der Auftragnehmer in Zukunft all unsere Grafikarbeiten.

    Email: tim.rutte [at] web-assistants [Punkt] de
    Betreff: Angebot Logo u. Screendesign
    Zuletzt geändert von master_t2; 09.02.2007, 17:44.
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de
Lädt...
X