[Einzelauftrag] leichte Refpage bilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] leichte Refpage bilden

    Hallo Leute,
    bin totaler Anfänger in Sachen PHP
    will mich mal bisschen entwickeln , ich habe vor eine Seite zu bauen, wo jeder besucher die Möglichkeit hat sich nur durch die Angabe seiner Name bzw Nicks zu registrieren und somit eigene von mir vorgefertigte seite zu bekommen.
    Das ganze soll so ablaufen : ich betreibe die Seite xzu.de, der User geht auf diese Seite, dort sieht er ein feld wo er seinen Nick eintippen kann , er tut dies (er tippt z.B Niko ein)und bekommt dann darauf seine eigene Seite die dann xzu.de/niko heißt. Um die daten zu speichern und wieder zugriff auf die Seite zu haben muss Niko auf seiner Seite nun ein passwort eingeben, damit ist er mit den Regeln einverstanden und speichert gleichzeitig die Seite für sich, also nun kann keiner mehr Nick Niko auf der ersten Seite haben.

    Wollte zuerst selbst machen hab aber gesehen, dass ich mehr Erfahrung in diesem Gebiet brauche und einige beispiele.

    Ist ein leichtes Projekt für einen erfahrenen coder, deswegen werd ich dafür nicht mehr als [color=red]Geld[/color] geben.

    Vorschläge bitte hier oder an abi.sponsor@gmail.com
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 12.03.2007, 13:44.

  • #2
    Beitrag entsprechend der Regeln (http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757) bearbeitet
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X