Regel beim posten eines Beitrages im JOB-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel beim posten eines Beitrages im JOB-Forum

    Bitte brachtet folgende Regel

    Es muss klar erkennbar sein ob es sich um einen bezahlten Job, oder einfach nur um eine art Projekthilfe handelt.

    Wir erwarten nicht das Ihr die Bezahlung in € angibt, es sollte aber klar erkennbar sein wie die Vergütung aussieht! (Umsatzbeteiligung, Bannereinblendungen oder was auch immer)

    Bitte postet alle Anfragen in das Forum Projekthilfe falls es KEINE Vergütung gibt!

    danke
    Die Moderatoren
    Zuletzt geändert von admin; 17.06.2002, 16:37.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    eigene Kategorien

    es wäre sehr nützlich, wenn man die "Jobangebote" im Forum vornherein um verschiedene Kategorien erweitern würde.

    Es führt immer wieder zu Verärgerung, wenn scheinbar lukrative Jobangebote sich als schlecht oder gar nicht bezahlt
    herausstellen, und oft wird das beim 1. Posting gar nicht angegeben oder gar verschleiert.

    Solche Projektanfragen haben Ihre Berechtigung, sie sollten aber in eigene Kategorien gepostet werden können.
    Somit sollte das von vornherein klarer sein, und wir sparen uns endlos lange Threads voller Verägerung, deren Tonfall manchmal
    über die Nettiquette hinausgehen :-)

    Wer sich dann beim Posten nicht dran hält oder immer noch fadenscheinige "Lockangebote" unterbreitet, dem kann man ja
    (nein muss man) immer noch auf die Finger hauen :-)

    Kommentar


    • #3
      @pino33, @Berni: Das hatte ich aus den selben Gründen auch schon mal vorgeschlagen ... und ... ich warte immer noch auf mein Eis ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        schau mal Projekthilfe

        Gruß
        berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          @Berni: Da ist auch kein Eis ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            danke

            @Berni
            coool, ist meine Anregung so promt aufgegriffen worden ?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              @Berni: Da ist auch kein Eis ...
              ok ok,

              aber hier http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=8268

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                Hi!

                Der Auftraggeber sollte sich klar outen, entweder durch seine Firmen URL oder einer kurzen Beschreibung seiner Person, damit er klar als seriöser Auftraggeber zu erkennen ist.
                Nur ein Vorschlag! - Dann werdet Ihr nicht mehr so häufig vera*****.

                cu

                Blaster
                Yuppi, endlich Elite ...

                Kommentar

                Lädt...
                X