[BIETE] Ich programmiere für Sie! Homepages, CMS, Webportale etc. in PHP. MySQL usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [BIETE] Ich programmiere für Sie! Homepages, CMS, Webportale etc. in PHP. MySQL usw.

    Hallo,

    Sie sind eine Firma oder eine Privatperson und suchen einen guten, preisgünstigen und zuverlässigen Programmierer, der sich genau auf Ihre Bedürfnisse einstellt?

    Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich programmiere seit mehr als 10 Jahren in den Bereichen HTML/PHP/CSS/Java-Script und der Datenbanksprache MySQL. Auch XHTML, XML stellen für mich kein Problem dar.

    Natürlich beherrsche ich zahlreiche Templatesysteme wie z.B. Smarty um Ihre Programme zwischen Programmierung und Design zu trennen. So ist es für Sie bzw. für jemanden der sich in dem Bereich auskennt möglich, innerhalb von kurzer Zeit, das komplette Design Ihrer Homepage bzw. Ihres Programms zu ändern.

    Auch Shopsysteme wie z.B. XT-Commerce sind für mich keine Hürde.

    Bitte beachten Sie aber eins: Ich bin lediglich ein Programmierer und leider kein Designer. Zum designen fehlt mir einfach ein wenig Kreativität. Dies sollte jedoch kein Problem darstellen, da ich im Normalfall mit einem Templatesystem arbeite und somit die Problemlose Zusammenarbeit mit einem Designer möglich ist. Gerne kümmere auch ich mich für Sie um einen Designer. Falls Sie Ihr Design selbst machen können, vielleicht bereits eines haben oder kein schickes Design für Ihre Anwendung bzw. Ihr Programm benötigen, so kann ich dies gerne von Anfang an berücksichtigen.

    Ich betreibe eine Einzelfirma (Gewerbe) was es mir ermöglicht Ihnen eine Rechnung auszustellen. Die Preise betragen zurzeit * EUR netto (ohne Rechte) bzw. * EUR netto (mit allen Rechten) pro Stunde.

    Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so können Sie sich gerne bei mir melden. Für den Erstkontakt bevorzuge ich eine E-Mail an infoATsg-medien.com.

    Ich würde mich freuen, wenn ich zahlreiche E-Mails von Interessenten bekomme und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Galler
    EDIT:
    Preisangabe entfernt, edited by asp2php
    Zuletzt geändert von asp2php; 06.04.2007, 17:21.

  • #2
    Wenn du es schon 10 Jahre lang machst, dann solltest du wissen, dass MySQL keine Datenbanksprache ist
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von master_t2
      Wenn du es schon 10 Jahre lang machst, dann solltest du wissen, dass MySQL keine Datenbanksprache ist
      ähm ... ich würde aber doch sagen, denn es gibt ANSI-SQL und jeder Hersteller hat seine erweiterte SQL wie T-SQL (Sybase, MSSQL), PL/SQL, ... und MySQL; sie enthalten DBMS-Abhängige, spezifische Features die nirgends sonst einsetzbar sind.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Einteilung der Stundenlöhne in "keine Rechte" und "alle Rechte" echt witzig. Ich schätze den Typen auf 13-14, Programmiererfahrung max. 2-3 Monate.
        Picadreams
        .software.beratung.schulung.

        www.picadreams.at

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Picadreams
          Ich finde die Einteilung der Stundenlöhne in "keine Rechte" und "alle Rechte" echt witzig.
          Warum? Eine preisliche Abstufung zwischen Leistungen unter Überlassung aller Weiterverwertungsrechte am Code, und unter eingeschränkten Rechten (= evntl. nur Einräumung eines Nutzungsrechts) ist so unprofessionell nicht?

          Kommentar


          • #6
            Das nicht, aber die 2 Stufen die er kennt "keine Rechte" und "alle Rechte" finde ich etwas lächerlich. So wie es aussieht hat er keine Ahnung wie das Prozedere tatsächlich abläuft.
            Picadreams
            .software.beratung.schulung.

            www.picadreams.at

            Kommentar


            • #7
              Geht es nur mir so, oder gibt es bei den Jobangeboten in letzter Zeit immer öfter sinnlose Diskussionen?
              Ich dachte die Threads sollten immer geschlossen sein, damit genau sowas nicht passiert
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hopka
                Geht es nur mir so, oder gibt es bei den Jobangeboten in letzter Zeit immer öfter sinnlose Diskussionen?
                Ich dachte die Threads sollten immer geschlossen sein, damit genau sowas nicht passiert
                richtig!!!!!!!! ich halte das schlechtmachen möglicher konkurrenz durch annähernd sinnfreie kommentar wie durch picadreams reichlich unnötig. wenn jemand seine rechte-philosophie nicht teilt, sollte er es zumindest hier im jobforum für sich behalten, sofern der sonstige thread durchaus ok ist - wie ich es in diesem falle finde. kurz preise raus und gut ist... (und bevor man jemandem unterstellt eine erfahrung von zwei monaten nachweisen zu können, sollte man erstmal seinen www-button überprüfen - zu diesemzeitpunkt bad request )
                **********
                arkos
                **********

                Kommentar

                Lädt...
                X