[Freelancer] Entwicklung von Software-Modulen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Entwicklung von Software-Modulen

    Tätigkeit

    * Erstellung des IT-Konzepts und des Terminplans für ein vereinbartes
    Modul

    * Entwicklung und Test dieses Moduls auf der Grundlage unseres
    Frameworks

    * Wartung und Weiterentwicklung dieses Moduls

    Voraussetzungen

    * Selbständiges und termintreues Arbeiten
    * Erfahrung mit Web-Programmierung in XHTML/CSS
    * Erfahrung mit PHP und mySQL
    * Linux-Kenntnisse

    Zu besetzen ab: sofort

    Vergütung: nach Entwicklervertrag

    Jens Babig

    "Virtuelle Welt" GbR - Start up -
    Mattes GmbH & Andy Uliczka
    Waldstr. 39
    53347 Bonn-Alfter

    mailto: babig | a t | projekt-virtuelle-welt.de
    URL: http://projekt-virtuelle-welt.de
    Als Video: http://www.project-virtual-world.com/Videos/Video.htm
    Zuletzt geändert von Virtuelle-Welt; 24.04.2007, 12:30.

  • #2
    Ei, ei, ei. Große Pläne und schon bei den basics hakt es.
    Am besten ihr behebt erstmal alle rechtschreibfehler und kümmert
    euch um eure zeichensatzprobleme, dann steht ihr nicht ganz
    so dilletantisch da.

    greets
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      klingt wie 'ne Nachahmung von 2nd Life

      Kommentar


      • #4
        Hallo Closure,

        vielen Dank für den Hinweis der Fehler bei der Rechtschreibung und der Interpunktion. Wir sind dabei die Seite komplett zu ändern; Design, Menüführung, Texte. Bis jetzt haben wir den Schwerpunkt auf die Inhalte gelegt, denn darauf kommt es ja im Eigentlichen an. Zudem sind wir dazu übergegangen, die Inhalte in Form von Videos zu erklären. http://www.project-virtual-world.com/Videos/Video.htm

        Kommentar


        • #5
          Hallo asp2php,

          als Second Life an den Markt ging und der Hype darum so groß war, wurde uns bereits seit Ende 2005 von allen unseren Kooperationspartnern gesagt, dass es eine Nachahmung vom Projekt „virtuelle Welt“ sei. Die einzige Gemeinsamkeit vom Projekt „Virtuelle Welt“ und second life liegt in der dreidimensionalen Darstellung. Bei genauerem Hinsehen erkennt man große Unterschiede.

          Kommentar

          Lädt...
          X