(B) php, MySql, Konzeption, Pflichtenhefte, Entwicklung, Programmierung, Tests ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (B) php, MySql, Konzeption, Pflichtenhefte, Entwicklung, Programmierung, Tests ...

    Diplom-Informatikerin, kompetent, loyal und zuverlässig, mit langjähriger (15 Jahre in der IT, 6 Jahre Web-Anwendungen) sucht Aufträge.

    Ich bin nicht nur hoch qualifiziert, was den technischen Bereich angeht, sondern auch erfahren darin, Internet- (und andere) umfangreiche Projekte effizient und erfolgsorientiert umzusetzen. Gerade im Web-Bereich liegen meine Stärken neben der Entwicklung und Programmierung in der „Usability“, d.h. ich bin in der Lage, Ihre Web-Anwendungen so zu gestalten, dass Ihre Zielgruppe diese in Ihrem Sinne nutzen kann. Selbstverständlich gehört Suchmaschinenoptimierung und alles rund um´s Web auch zu meinen EinMalEins. Zudem gehöre ich zu denen, die nicht mit ihrem Wissen „geizen“, sondern teilen und auch klar und verständlich dokumentieren.

    Mein letztes Projekt war ein Online-Shop, der es bereits im ersten halben Jahr auf 35.000 neue Besucher monatlich brachte. Weitere Referenzen oder Zeugnisse sende ich Ihnen natürlich gerne zu.

    Gerne arbeite ich in Ihrem Team vor Ort (Hamburg) mit, genauso gerne entwickle ich im Home-Office (Apache, MySql, PHP) bundesweit für Sie.

    Kontakt: sgube@arcor.de
Lädt...
X