Integration von x7chat und php121

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Integration von x7chat und php121

    Hallo Zusammen,

    suche jemanden, der mir kurzfristig den x7chat (www.x7chat.com) und den Messanger von php121.com in ein bestehendes Script integriert.

    Mit Integration ist gemeint, daß User, die sich bereits in mein bestehendes Script eingeloggt haben, nicht noch einmal neu in den Chat bzw. den Messanger einloggen müssen, wenn diese diesen aufrufen, sondern dann gleich eingeloggt sind.

    Beim php121-Messanger ist der Zugriff auf die bestehende Userdatenbank bereits realisiert, nur der Autologin funktioniert noch nicht.

    Des Weiteren sollte das Ganze so realisiert werden, daß, wenn sich ein User im Messanger bzw. Chat ausloggt, dann aber nicht gleichzeitig aus dem Hauptscript ausgeloggt wird!

    Für beide Module gibt es auf den jeweiligen Seiten bzw. Foren eine "Anleitung", diese in bestehende Scripte unter Verwendung der bereits bestehenden user-Tabellen etc. zu integrieren.

    Bei dem Script, in das diese Module integriert werden sollen, handelt es sich um eine Art Bildervoting-Community. Dies ist jedoch kein Kaufscript, beruht teilweise auf Eigenprogrammierungen Dritter.

    Bitte bei Interesse kurze Mail mit Preisvorstellung an: nicokurth@gmx.de

    Sollte realtiv kurzfristig integriert werden, am Liebsten heute noch... ;-)

    Schönen Gruß

    Nico
    Zuletzt geändert von Ravenor; 15.05.2007, 12:31.

  • #2
    Danke an Alle! Auftrag ist vergeben!

    Schönen Gruß

    Nico

    Kommentar

    Lädt...
    X