Zugangsverwaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugangsverwaltung

    Hallo!

    Wer koennte mir, gegen Bezahlung versteht sich, ein Script schreiben, welches den Zugang zu einer Webseite regelt. Solche Sachen gibt es ja bereits zur Genuege, aber dieses Script soll folgende Features enthalten:

    1.) logisch, Zugangsschutz mit Benutzer-ID und Passwort
    2.) Möglichkeit, die Anzahl der möglichen Zutritte individuell festzulegen
    3.) oder besser noch als 2., die Zugangsmoeglichkeit auf einen einzigen Rechner zu beschraenken, d.h., es sollte bei der Anforderung der Daten bestimmte Merkmale des Rechners, von dem diese Daten angefordert werden, ausgelesen werden und diese Bestandteil des Zuganges sein, dass man also das PW nicht weitergeben kann bzw. es auf einem anderen Rechner nicht funktioniert.

    Das Script sollte die Möglichkeit besitzen, die Zugangsdaten selbstaendig zu erstellen, aber diese sollen nur nach manueller Pruefung verschickt werden koennen.

    Wer kann mir so etwas schreiben und welche Kosten wuerden entstehen. Vielleicht gibt es ja auch schon sowas, dann waere ich ueber einen entsprechenden Tipp dankbar.

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

    Gruss,
    Uwe

  • #2
    Sie haben keine E-Mail oder ICQ-Nr. angegeben, deshalb kann ich leider nicht persöhnlich mit Ihnen in Kontakt treten.
    Ihre Aufage ist für mich soweit lösbar, bitte geben Sie genauere Kontaktdaten an, dann kontaktiere ich Sie.

    Kommentar


    • #3
      Ob jemand der der E-Mail Button nicht sich, wirklich ...

      Kommentar


      • #4
        Der E-Mailbutton ist wohl die unprofessionellste Kontaktmöglichkeit überhaupt. Vor- und Nachname sowie E-Mailadresse sind meiner Meinung nach das Mindeste für eine halbwegs seriöse Ausschreibung.
        Picadreams
        .software.beratung.schulung.

        www.picadreams.at

        Kommentar


        • #5
          Ihre Aufage ist für mich soweit lösbar
          würd mich ja interessieren wie Du Rechnermerkmale auslesen willst.

          Kommentar


          • #6
            oder besser noch als 2.
            Heißt ja nicht, dass er das lösen kann.
            Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

            Kommentar


            • #7
              Der E-Mailbutton ist wohl die unprofessionellste Kontaktmöglichkeit überhaupt. Vor- und Nachname sowie E-Mailadresse sind meiner Meinung nach das Mindeste für eine halbwegs seriöse Ausschreibung.
              Aber du glaubst nicht wirklich, dass der Auftraggeber seriöser wird, nachdem man ihn dazu aufgefordert hat?

              Kommentar


              • #8
                Die meisten Job-Angebote werden immer lächerlicher, gleiches gilt übrigens auch für die Reaktionen darauf...

                Wer hier einen vernünftigen Auftraggeber findet, hat einen Glücksgriff gelandet.
                Wer hier einen vernünftigen Auftragnehmer findet, hat übrigens auch einen Glücksgriff gelandet.

                Einigen Leuten die hier teilweise posten, dass sie etwas übernehmen wollen würden... ich konnte mich schon ein paar Mal nur knapp davon abbringen lassen zu posten, dass der Auftraggeber gewisse Bewerbungen zu seinem eigenen Wohl doch besser ignorieren sollte - man kann sein Geld auch einfach so das Klo runterspülen, da braucht es keine weitere Person zu~

                Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                Wie man Fragen richtig stellt

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Koala
                  würd mich ja interessieren wie Du Rechnermerkmale auslesen willst.
                  Hm, du wirst dich wundern, das geht auch ohne Cookies, es verlangt aber den IE.

                  Gruß
                  Thorsten Fischer
                  Ammersbek

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Thoffi
                    Hm, du wirst dich wundern, das geht auch ohne Cookies, es verlangt aber den IE.

                    Gruß
                    Thorsten Fischer
                    Ammersbek
                    ja klar, und welcher Idiot erlaubt unbekannte ActiveX-Ausführung in seinem Browser

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Thoffi
                      Hm, du wirst dich wundern, das geht auch ohne Cookies, es verlangt aber den IE.

                      Gruß
                      Thorsten Fischer
                      Ammersbek
                      dann poste mal nen Link - ich will sehn wie Du an meine Rechnerinfos kommst.

                      Ich benutze natürlich nicht den IE, wie mittlerweile mindestens 1/3 aller deutschen Internetuser (ich hab auch schon Zahlen von einem FF-Markanteil von 60% gelesen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Da würde ich aber vor Active X zu einer Java Lösung tendieren...
                        Die Frage wäre dann was passiert wenn ein berechtigter User die Hardware in der Kiste ändert. Lässt du ihn dann nicht mehr rein oder wat ?
                        Die Frage wäre dann wieviel wärst du bereit dafür zu löhnen ? Das würde imho sehr teuer werden und nur einen minimalen Vorteil gegenüber einem normalen Login/Userverwaltung bringen.

                        Gruss

                        tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm - es ging doch nicht darum, an deine persönlichen Daten zu kommen, sondern den Zugang zu irgendwas auf einen Rechner zu beschränken. Dort kann man natürlich dann den IE vorgeben.

                          Lasst doch den Unsinn. Ist doch egal, vielleicht findet er wen, den er dafür bezahlen darf, vielleicht nicht....

                          [x] für ein geschlossenes moderiertes Jobforum

                          OT:
                          Ob jemand der der E-Mail Button nicht sich, wirklich ...
                          Was für eine Sprache war denn das?
                          ich glaube

                          Kommentar


                          • #14
                            [x] für ein geschlossenes moderiertes Jobforum

                            würde auf jedenfall zur seriösität & qualtiät beitragen! ich untestütze diese idee voll und ganz.
                            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                            Die Nachtwache!

                            Kommentar


                            • #15
                              jo, das machen wir auch wieder!

                              cu
                              berni

                              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X