Anzeigenschaltung in Verbindung mit Google Maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigenschaltung in Verbindung mit Google Maps

    Hallo,

    ich bin Student und habe ein kleines Problem. Ich hätte gerne eine Website mit User generierten Anzeigen, kann sie aber nicht umsetzen, weil ich weder Javascript (Google Maps) noch PHP (Datenbank mit Anzeigen) beherrsche.

    Vom Layout her sollte diese Website auf der Startseite

    ein Navigationsmenü,
    eine Google Map von Deutschland mit Icons, sowie
    eine Tabelle mit den neusten Anzeigen anzeigen.

    Diese Icons sollen wiederum dort auf der Map platziert sein, wo
    jemand ein Angebot platziert hat. Das bedeutet jemand registriert
    sich und schaltet dann eine Anzeige, die in einer Tabelle einsehbar,
    aber auch durch Google Maps gefunden werden kann. Ich weiß, dass man
    dafür von Google die API bekommt, aber wie man die
    Registrierung, das Anzeigenformular, die Datenbankanbindung mit
    Suchfunktion und die Anzeige in Google Maps programmieren kann ist
    nicht gerade meine Stärke.

    Ein nur bedingt ähnliches, aber gutes Beispiel für die Einbindung von Google Maps ist diese Website:

    http://www.trulia.com/NY/New_York/

    Jedoch handelt es sich hierbei um eine wirklich weitaus aufwendigere Website. Ich möchte nicht, dass mir jemand eine komplette Website einrichtet. Ich brauche halt nur die beschrieben Funktionen. HTML usw. kann ich alleine.

    Klar funktioniert eine Website ohne Grafiken etc. nicht besonders gut, aber keine Sorge - dass wäre dann auch mein Teil. Photoshop usw. zur Erstellung entsprechender Buttons und weiterer Grafiken ist für mich kein Problem.

    Wenn Du aus dem Raum Bremen kommst wäre das natürlich super, übers Internet geht es aber natürlich auch. Falls Du Interesse hast, schick mir bitte eine Mail zusammen mit Deinen Kontaktdaten sowie Deinen Vorstellungen zur benötigten Zeit und entsprechender Vergütung.

    php.sebastian@googlemail.com
Lädt...
X