Mit Curl das Adwords Keyword tool aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Curl das Adwords Keyword tool aufrufen

    !!! ERLEDIGT !!!

    # Art der Arbeit/Aufgabe
    Ich suche einen PHP-Programmierer der sich mit Curl auskennt und ein Script schreibt, welches sich mittels Curl in das Adwords Keyword tool einloggt, dort eine Keywordanfrage macht und das Ergebnis zurückgibt.

    # Beschreibung der Arbeit/Aufgabe
    - Mittels Logindaten bei Google (Adwords) anmelden
    - Dienst "Adwords" aufrufen
    - Keywordtool auswählen
    - Keywords abrufen und Ergebnis zurückgeben

    Alles in allem sollte das für einen erfahrenen Coder keine Schwierigkeiten darstellen, mir bricht allerdings der ganze Header- und Curlkram das Genick, daher hier die Anfrage. Alles weitere dann per Mail.
    Zuletzt geändert von christianstrang; 02.05.2008, 10:32.
    Codestreamer.de - ein Platz für Coder
Lädt...
X