Web-Developer (m/w) in Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Developer (m/w) in Stuttgart

    Web-Developer (m/w)

    Wir entwickeln medienübergreifende Web-Anwendungen, vom CMS bis zum PDF-Publishing-Tool. Wenn du Lust auf spannende Projekte, nette Leute und eine unkomplizierte Arbeitsatmosphäre hast, gerne selbstständig arbeitest und entwickelst, dann passt das schon mal.

    Außerdem solltest du Projekterfahrung mitbringen und objekt-orientiertes PHP 5, HTML, CSS & JavaScript beherrschen. Erfahrung mit PHP-Frameworks wie PRADO wäre hervorragend – alternativ aber auch mit .NET oder Java. Wenn du dazu noch Kenntnisse des Apache Webservers, der Unix-Shell und bereits mit Versionierungssystemen gearbeitet hast:

    Perfekt – bitte sofort bewerben: per E-Mail an jobs@diemeisterei.de

    Ein paar Infos zu deiner Person, deinen bisherigen Projekten und deiner Gehaltsvorstellung genügen. Falls du eigene Open-Source-Projekte programmiert hast, würde uns ein Link zum Source-Code sehr interessieren. Die Stelle ist wegen Elternzeit eines Mitarbeiters zunächst auf 12 Monate befristet mit der Option auf Festanstellung bei entsprechendem Geschäftsverlauf.

    Get on board!


    diemeisterei GmbH
    Tobias Munk
    Immenhoferstraße 21
    70180 Stuttgart
    www.diemeisterei.de
Lädt...
X