Dart-Liga-Verwaltungs-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dart-Liga-Verwaltungs-Script

    Hallo miteinander,

    Da ich jetzt schon von mehreren Codern im Stich gelassen wurde suche ich hier noch meine letzte Rettung :-)
    Ich bräuchte ein Script mit der ich eine Dart-Liga verwalten kann. Dieses Script sollte in PHP/MySQL geschrieben werden.
    ICh habe mich selber schon versucht, aber leider reichen meine Kenntnisse nicht aus.

    # Beschreibung der Arbeit/Aufgabe

    Administration:

    ->Admin legt Ligen an
    ->Admin legt Mannschaften in den Ligen an
    ->Admin legt Spieler in den Mannschaften an
    ->Admin erstellt Spielplan
    ->Admin kann die oben genannten Dinge bearbeiten

    Ausgabe:
    ->Spielplan mit Ergebnisausgabe
    ->180 er, 171er und Highfinish-Liste mit aktuellem Highfinish der Spieler und anzahl der 180,171 in einer Tabelle
    ->jede Mannschaft bekommt ein Passwort mit dem sie sich einloggen können
    ->jede Mannschaft sieht ihr aktuelles Spiel und kann Spielergebnis, 180er, 171er und Highfinish der Spieler eintragen.
    ->die Heimmannschaft muss das Spielergebnis eintragen und die Auswärtsmannschaft muss das Spiel, Ergebnis, 180er,171er und die Highfinish bestätigen, bevor es in die Tabelle übertragen wird.
    ->Tabelle


    genauere Angaben und Vorlagen bekommt derjenige von mir wenn der Auftrag vergeben ist.

    Leider ist die Zeit schon sehr knapp, da mir 4 Programmierer zugesagt hatten und ich dann nichts mehr gehört habe von denen oder sie mir nach ner woche abgesagt haben obwohl eine Zusage bestand.

    Gegenleisung: ca. ***** €
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal


    Kontaktdaten:
    Marcus Wolf
    Berliner-Str. 3
    86368 Gersthofen/Augsburg
    Mail: rabiton(at)web(dot)de
    ICQ: 289-469-913
    MSN: dackelzuechter(at)web(dot)de

    EDIT:
    Preis entfernt, edited by asp2php.



    edit: auftrag vergeben
    Zuletzt geändert von maniac81; 21.09.2007, 13:08.
Lädt...
X