[S] versierten PHP Progger für WP Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] versierten PHP Progger für WP Plugin

    Hallo Zusammen

    ich suche einen versierten PHP Progger, welcher sich gut mit WP, Datenbanken und XML bzw. CSV auskennt.

    Art der Arbeit/Aufgabe:
    Eine detaillierte Beschreibung der Aufgabe gibt es per Email. Darauf kannst Du mir deinen Preis nennen.

    Im groben geht es um ein WP Plugin, welches Daten in regelmässigen Abständen einliest und die Möglicheit gibt, diese Daten in WP auszugeben und zu verwalten.

    Bedingung: Ich bezahle Deine Arbeit, habe aber sämtliche Rechte am Script. Ich kann es entweder selbst verwenden, oder zum Download gegen Backlinks anbieten, oder what ever....

    Bezahlung: Ich benötige eine Rechnung. Als Schweizer Firma mit 0% MwSt. Ich muss in der Schweiz versteuern (Gilt nur für Rechnungssteller die nicht aus der Schweiz kommen) - Bezahlung nach Abnahme innert 10 Tagen (per Paypal oder Banküberweisung

    Ausgeschrieben von:
    Online Media Consulting GmbH
    Anwandelstrasse 4
    CH-8307 Effretikon

    Ansprechpartner: Rico Daniel
    Email: rd@omc.ch
    Web: www.omc.ch
    Telefon: +41 (0)52 343 77 77

    Danke für Dein Interesse.
    Ric
    Zuletzt geändert von omc; 25.09.2007, 15:10.
Lädt...
X