[Einzelauftrag] Programmierer für Projektumsetzung gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer für Projektumsetzung gesucht

    Projekt soll bestehen aus PHP und MySQL, Design wird geliefert und sollte mit eingearbeitet werden.

    Preis nach Absprache.

    Bitte mit Zeit bis Fertigstellung melden unter

    mail@roadpics.de

    Ich freue mich über Angebote.

    Ihr braucht nicht groß eure Referenzen auflisten, da kann man sich später auch noch drüber unterhalten, mir ist erstmal ein Feedback auf das Angebot wichtiger, da ich denke, dass hier eh nur Leute antworten, die gewisse Erfahrung mitbringen.

    Bitte seid nicht böse, wenn die Antwort auch ein wenig länger dauern kann, ich lasse mir einige Tage Zeit bis zu rAuftragsvergabe.

    Dank der guten Erfahrungen hier werde ich sicher an jemanden von euch wieder vergeben.

    Entsprechend den Regeln noch folgende Angaben.

    # http://www.youco.de/projektbuch.doc

    # Erstellung eines Projekts unter Berücksichtigung o.g. Pflichtenhefts

    # Jan Probst
    # Spitzbergenweg 23
    24109 Kiel

    # Bitte melden unter mail@roadpics.de


    Vielen Dank
Lädt...
X