[Einzelauftrag] Suche zuverlässigen coder oder fertiges script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Suche zuverlässigen coder oder fertiges script

    Hallo!!
    ich suche einen zuverlässigen coder für mein projekt!

    wie schon einmal suche ich jemanden der mir ein fertiges oder neu angefertigtes script zur berechnung des aszenedent verkaufen kann!!

    vorschau 1

    vorschau 2

    wie schon gesagt hatte ich hier schon mal nach diesem gesucht, es hatten sich auch viele gemeldet aber von zuverlässigkeit war da nicht die spur, als auch die zusammen arbeit fehlte!!
    dadurch hatte ich einige wochen zeit verloren, und hab noch immer so wenig wie vorher!!

    deshalb versuch ich´s noch mal.

    wenn jemand so etwas hat oder sich sicher ist mir so etwas anzufertigen bitte umgehend bei mir melden, wie schon erwähnt ich bezahle dafür!!

    ich hab schon einiges an infos gesammelt da es den codern auch zu viel arbeit war sich selber zu informieren!!

    wenn diese arbeit für dich "kein" problem darstellen soll dann melde dich einfach bei mir per mail, PN oder hier!!


    MIt freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von 142tyw9h; 05.02.2008, 07:31.

  • #2
    abgeschlossen

    Kommentar

    Lädt...
    X