php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Jobgesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Jobgesuche Sie suchen Aufträge? Dann können Sie sich hier bewerben ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-11-2007, 11:01
BigRoB
 Newbie
Links : Onlinestatus : BigRoB ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 2
BigRoB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PHP Programmierer gesucht, Schwerpunkt OOP, Bots

Hallo Community,

hiermit starte ich einen Aufruf, es wird ein PHP Programmierer gesucht.

Du solltest Erfahrung in OOP besitzen und auch schon einmal einen Bot programmiert haben.
Auch sehr umfangreiche, voll automatische und vernetze Vorgänge solltest Du umsetzen können.
Ich besitze selbst leichte Kenntnisse in PHP, darum sag ich es gleich, du solltest PHP als 2.Muttersprache fließend sprechen. ;-)

Da ich Aufträge als Privatperson vergebe, ist es mir völlig egal ob Du Schüler, Student, Angestellter, Hobbyprogrammierer oder Freelancer bist, solang Du dein Handwerk wie oben beschrieben verstehst und meine Wünsche umsetzen kannst, zahle ich Dich auch aus.

Du wirst in US-Dollar per epassporte bezahlt und zwar an jedem 1. des Monats oder 16.
Solltest Du was gegen diese Auszahlungsoption haben, lässt sich drüber reden, aber generell würde ich es begrüßen, wenn dies kein Problem für dich darstellt.

Da es sich nicht nur um ein Projekte handelt, habe ich von Zeit zu Zeit, mehrere Projekte zu vergeben, also hätte ich gegen eine fruchtbare längere Zusammenarbeit auch nichts einzuwenden.

Die von mir zugewiesenen Projekte sollten innerhalb von 7 bis 10 Tagen fertiggestellt werden.
Gespräche finden im ICQ & Skype statt, sollten also Fragen während der Umsetzung bestehen, stehe ich zu gewissen Terminen gerne im Skype Rede & Antwort.

Hast Du also Interesse an einer Zusammenarbeit, dann kontaktiere mich bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbungen per E-Mail (bp_ultra (At) yahoo (DOT) de).
Mit aussagekräftig meine ich nicht einen förmlichen Lebenslauf sondern eine kurze Vorstellung seiner Person und hauptsächlich ein paar Beispiele seines Handwerks.

Ich habe nicht nur in DE Anzeigen geschaltet, also bitte keine deutschen astronomischen Preise/Gehälter, ich würde aber einem Landsmann den Vorzug geben, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


Grüße,
Robert


# Art der Arbeit/Aufgabe: PHP Programmierung
# Beschreibung der Arbeit/Aufgabe: siehe Text
# Name der Firma (oder Website bei Privatpersonen): Robert König (kein Link zur Seite da Ü18)
# Ansprechpartner: Herr König
# Postanschrift: Herr König, Hof 95028, Klosterstr.12
# E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...): siehe Text

Geändert von BigRoB (10-11-2007 um 11:06 Uhr)
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 11:00
tiamat
 Newbie
Links : Onlinestatus : tiamat ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
tiamat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: PHP Programmierer gesucht, Schwerpunkt OOP, Bots

Zitat:
Original geschrieben von BigRoB
Ich habe nicht nur in DE Anzeigen geschaltet, also bitte keine deutschen astronomischen Preise/Gehälter, ich würde aber einem Landsmann den Vorzug geben, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Hallo
spätestens hier würdest Du bei mir disqualifiziert werden. Sicher sollen wir keine Kommentare zu Jobangeboten machen, aber das kommt ja schon einer Erpressung und Nötigung nahe....

Vielleicht solltest Du den Job wirklich einem Inder oder Bulgaren geben, da stimmt zumindest der Preis.

Gruß Kerim
  #3 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 13:21
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
aber das kommt ja schon einer Erpressung und Nötigung nahe...
Nö. Er sagt, daß er sich auch auf anderen Märkten umguckt und daß er nicht viel zahlen will. Wer sich darauf nicht einlassen will, ignoriert die Anzeige einfach.
  #4 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 13:48
mediasus
 Newbie
Links : Onlinestatus : mediasus ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
mediasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: PHP Programmierer gesucht, Schwerpunkt OOP, Bots

Zitat:
Original geschrieben von tiamat
Vielleicht solltest Du den Job wirklich einem Inder oder Bulgaren geben, da stimmt zumindest der Preis.
Ich möchte bezweifeln, dass ein Entwickler in Bulgarien weniger Geld verlangt als einer in Deutschland.

Die Lohnnebenkosten mögen ja günstiger sein, der Entwickler selber wird aber genau das gleiche verlangen wie Ihr.

Also lasst euch nicht einschüchtern ;-)
  #5 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 14:51
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
bitte keine deutschen astronomischen Preise/Gehälter
Damit drückt der TO deutlich aus, dass er die deutschen Preise für sehr hoch hält und aus dem Ausland wesentlich günstigere Angebote erwartet.

Die würde er selbst dann bekommen, wenn er nur hier bei uns inseriert hätte. Ich weiß, dass regelmäßig russische und fernöstliche Gebote für nur hier veröffentlichte Aufträge abgegeben werden. Also entweder liest man uns auch im Ausland oder es verdient sich einer etwas durch die Vermittlung.
Deshalb sollte sich jeder, der hier nach Aufträgen sucht, bewußt sein, dass er es mit internationaler Konkurrenz zu tun hat.

Soviel dazu. Wer an dem obigen Angebot - aus welchen Gründen auch immer - nicht interessiert ist, bewirbt sich einfach nicht. Da bin ich ganz Pekkas Meinung.
  #6 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 14:52
vukodlac
 Newbie
Links : Onlinestatus : vukodlac ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 44
vukodlac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Denke mal eher die verlangen prozentual mehr wie hier. Aber da die nur 5 euro nehmen anstatt 7 euro *grübel*. Ist es eben billiger, aber deren Unterhaltskosten sind auch nur 30 % von hier. Also wer verdient mehr?

Da fragt man sich dann wer die überzogenen Preisvorstellungen hat.
__________________
Ein Barmer ist kein Armer !!!
  #7 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 15:03
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*ende*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #8 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 15:03
mediasus
 Newbie
Links : Onlinestatus : mediasus ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
mediasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe schon von russischen Programmierern in Bulgarien gehört, die ein OpenSource Script als Eigenentwicklung zu Stundensätzen von 30 Euro abgerechnet haben ;-)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.