LAMP System aufsetzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAMP System aufsetzen!

    Hallo,

    ich suche einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher regelmäßig neue LAMP Systeme nach Vorgabe der Module installieren kann.
    Bezahlt wird je kompletter Installation.
    Bitte Zuschriften an a.loithaler@t-online.de

    P.S. Wir benötigen bereits für heute jemanden!

  • #2
    Re: LAMP System aufsetzen!

    Original geschrieben von enfinitemedia
    P.S. Wir benötigen bereits für heute jemanden!
    Jau, die httpd.conf und der .htaccess auf der Website bedürfen dringender Überarbeitung.

    Wo soll das ganze denn steigen? Die Nennung des Einsatzortes/-gebietes wäre schon ganz sinnvoll!
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Einsatz

      Der aktuelle Server wird bereits bearbeitet. Ich würde jedoch laufend jemanden brauchen. Voraussichtlich dann schon nächste Woche wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X