[Einzelauftrag] Kundenlogin für Smartstore Händler-Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Kundenlogin für Smartstore Händler-Shop

    Hallo Freunde,

    wir suchen dringend einen erfahrenen Programmierer, der uns für unseren geschlossenen Händler Onlineshop auf Basis der Version 3.x von Smartstore einen Kunden Login einprogrammiert.

    Problem: Die Software bietet diese Funktion leider nicht an. Unsere Kunden müssen sich für die Freischaltung des Stores registrieren. Der login erfolgt dann im Moment über htacces. Am Ende jeder Bestellung muss der kunde seine Daten eintragen. Die rechnungsdaten können zwar als Cookie auf dem lokalen PC gespeichert werden, aber dies funktioniert leider nicht zuverlässig. Abweichende Lieferanschriften werden auch nicht lokal gesichert. das nervt einen Großteil unserer Kunden.

    Wir würden halt gern den bestehenden Shop weiter benutzen, da ein Umstieg auf eine andere Software sehr aufwendig wäre. Es müsste daher jemand mit genügend Erfahrung in das bestehende System eingreifen und den Kundenbereich implementieren. Mit MySQL Datenbank Anbindung soll sich der händler einloggen können, seine Daten werden automatisch in die Formulare eingesetzt. Wichtig wäre auch eine "Merken" Funktion für Produkte die man dann später im Warenkorb wieder finden kann.

    Wer mit sowas schon mal gearbeitet hat und Interesse an einer zusammenarbeit hat, meldet sich bitte per Mail bei mir.

    Besten Dank

    Roy
    Firma Werkmeister GmbH
    Eschweger Str. 10
    37281 Wanfried
    www.werkmeister-gmbh.de
    Mail
    MSN
    Zuletzt geändert von rdecker; 11.02.2008, 13:46.

  • #2
    bitte komplette(!) adresse angeben. danke

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Wer mit sowas schon mal gearbeitet hat und Interesse an einer zusammenarbeit hat, meldet sich bitte per PM bei mir.
      Und die PM Möglichkeiten sind den meisten Nutzern hier nicht gegeben.
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X