[Einmalig] Funktion und Codes in PHP-Script anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einmalig] Funktion und Codes in PHP-Script anpassen

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP-Profi, der mir gegen Entgelt, eine Funktion und die damit zusammenhängenden Codes in einem Script anpasst.

    Folgende Problemstellung:

    Mein Joomla kommuniziert mit einer "Bridge" mit dem SMF Forum. Beim Aufruf einer bestimmten Seite bzw. Fehlermeldung, wird dieser ein vorher zugewiesener "FixLink" zugewiesen. Die Url auf die man zuvor klickt enthält jedoch noch eine ID, die scheinbar von dieser Funktion herausgefiltert wird. Ich bräuchte diese Topic ID jedoch.

    Aufgabe wäre dann also die Funktion (Den Ort denke ich, habe ich bereits lokalisiert) so umzuschreiben, dass der "Fixlink" entfernt wird und die Topic ID mit übergeben wird.
    Zuletzt geändert von SuffTex; 18.04.2008, 11:10.
Lädt...
X