Festanstellung in Hamburg: Mindestens drei motivierte Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festanstellung in Hamburg: Mindestens drei motivierte Experten

    In Hamburg wird es losgehen, dann rund um die Welt.
    Unter dem Arbeitstitel Syncrotec und mit Rückenwind der norwegischen Syncroport AG ( www.syncroport.no ) starten wir in den nächsten Wochen eines der spannendsten Webprojekte der letzten Jahre.
    Unser Ziel ist der Aufbau einer Webplattform für Auctions in Form von 'all-pay-auctions'.
    Die BasisTechnik steht stabil, jetzt geht es darum, dem Baby das Fliegen beizubringen. Dazu starten wir eine AG und statten sie mit einem dicken Mio.-Paket Stammkapital aus. Wir haben die seltene Gelegenheit, von Grund auf ein neues, frisches Unternehmen auf die Beine zu stellen - das ist natürlich auch eine Chance, einen neuen, spannenden Abschnitt in einem Berufsleben zu beginnen.

    Wir benötigen (mindestens) drei Mitarbeiter/innen, die mit unserem Technik-Chef zusammen in den nächsten Monaten (ab ca. August 2008) die Grundlagen schaffen.

    Gesuchte Talente
    für das Frontend:
    - Webdesign
    - JavaScript
    - Flash
    - Applet/MIDlet

    ...für das Backend:
    - Netzwerk-Spezialisten
    - DB (MySQL, Oracle)
    - Sicherheit

    ...für die Qualität:
    - Experten für alle denkbaren Test- und Prüfverfahren

    Im Norden Hamburgs wird in Kürze das Büro bezogen.
    Bewerbungen bitte daher (noch) an meine derzeitige E-Mail-Adresse
    rehh@rehh.de

    Ich bin als Consultant vor einigen Monaten zu dem Projekt gestoßen und bin so fest davon überzeugt, daß ich mich selbst dort engagiere und als CEO den Vorstand leiten werde.

    Mehr über meine heutige Firma unter www.rehh.de ,
    mehr über den (technischen) Hintergund unserer Innovation unter
    www.syncrotec.no

    Wir werden ordentliche Gehälter zahlen und dafür sorgen, eine Umgebung zu schaffen, die Erfolge möglich macht: Einen Erfolg für das Projekt - und ebenso persönliche Erfolge für alle, die bereit sind, sich mit Haut & Haaren einzubringen.

    Ich bin gespannt auf Euch!



    Richard Ebert

    rehh Marketing Kommunikation
    Scharnskamp 23f
    D 22415 Hamburg
    Mail: rehh@rehh.de
    Zuletzt geändert von cerberus99; 10.06.2008, 14:06.

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X