[Freelancer][Student] - Templateanpassung xt:commerce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer][Student] - Templateanpassung xt:commerce

    Hallo zusammen,

    Wir suchen Unterstützung für die Template-Anpassung eines xt:commerce-Shops.


    Die Aufgaben umfassen:
    - Einbindung von xt:commerce in ein vorhandenes Webseiten-Layout. Dazu Anpassung eines xt:commerce-Templates.
    Vorgehensweise könnte sein, das Header und Footer-Template der existierenden Webseite in das xt-Template einzubinden.

    - Anpassung eines xt-Templates an spezifische Bedürfnisse: CSS/Template-Modifikationen, um die Ausgabe des Shops farblich an die bereits vorhandene Webseite anzupassen. Dazu auch evtl. einfache Veränderungen an Detailtemplates wie Anzeige eines Artikels, Buttons, etc.

    Anforderungen:
    Du solltest
    - Erfahrung mit xt:commerce haben
    - Über XHTML/CSS-Kenntnisse verfügungen
    - Die Tätigkeiten zuverlässig innerhalb des geplanten Zeitrahmens umsetzen können

    Einsatzort/Arbeitszeit
    Die Arbeiten können grundsätzlich von zuhause (eigenem Büro) durchgeführt werden.

    Zeitraum:
    - Geplant ist die Umsetzung ab Anfang/Mitte August. Das Projekt sollte innerhalb von 2-3 Wochen abgeschlossen sein.

    Wir freuen uns über Angebote - bitte mit einer groben Kostenschätzung und Angabe von Referenzen - an wenzel [[at]] saiga . de

    Kontaktdaten:
    saiga
    Christian Wenzel
    Martinsfeld 12
    50678 Köln

  • #2
    Kann ich gerne machen. Alle Details mit URLs senden an info@christian-arthur-wenke.de

    Kommentar

    Lädt...
    X