Web Developer (PHP, MySQL, HTML, CSS) gesucht als Vollzeit, Teilzeit oder Freelancer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web Developer (PHP, MySQL, HTML, CSS) gesucht als Vollzeit, Teilzeit oder Freelancer

    Wir sind eine designlastige Agentur für Unternehmenskommunikation aus Kassel mit Kunden im gesamten Bundesgebiet. Neben der Entwicklung von Onlineprojekten beschäftigen wir uns mit Corporate Design und dessen Umsetzung auf diverse andere Medien. Einen Überblick über unsere Tätigkeiten bietet unsere Homepage:

    www.clandrei.de

    Wir suchen einen Web Developer zur selbständigen Entwicklung und Fortführung unserer Online-Projekte. Die Bandbreite umfasst dabei klassische Unternehmenswebseiten mit mal mehr, mal weniger umfangreichem Content Management, eCommerce Syteme, Community Sites bis hin zu intranetlastigen Kommunikationsplattformen mit umfangreichem User Management. Bei den allermeisten Projekten verfahren wir nach dem Prinzip, dass ein den Nutzerbedürfnissen angepasstes, selbstgeschriebenes CMS immer besser ist als Standardsoftware. Valider Code ist uns heilig.

    Hard Skills (must have):
    MySQL, PHP, HTML, CSS, Linux Kenntnisse, Framework basiertes Programmieren

    Hard Skills (nice to have):
    Ruby on Rails, Versionsmanagement, Designgespür

    Soft Skills:
    Teamfähigkeit, Zeitmanagement und Termintreue, Eindenken in vorhandene Sourcecodes und Produktionsworkflows, Selbständiges Arbeiten und Trouble Shooting

    Wir bieten spannende Aufgaben für interessante Kunden in einem lockeren Team als Vollzeit, Teilzeit oder freie Mitarbeit. Ggf. wäre auch ein ausgelagerter Arbeitsplatz ausserhalb Kassels denkbar. Wir sind diesbezüglich flexibel.

    Das klingt interessant? Dann bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Referenzprojekten an:
    clan@clandrei.de

    clandrei GmbH
    L. Rückert
    Sandershäuserstr. 34
    34123 Kassel
    Tel: 0561-578286
    Zuletzt geändert von clandrei; 30.07.2008, 15:29.

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X