Web-Entwickler/in für Startup gesucht (Geschäftsanteile + mtl. Fixgehalt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Entwickler/in für Startup gesucht (Geschäftsanteile + mtl. Fixgehalt)

    Gesucht wird ein(e) Mitgründer/in für ein Startup in München, welche/r als gleichberechtigtes Teammitglied (inkl. Geschäftsanteile) einsteigt und die Verantwortung für die technische Realisierung eines Internetprojekts übernimmt.

    Das Projekt wird über das EXIST-Gründerstipendium vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert. Dadurch können wir Dir ein monatliches Gehalt garantieren. Der Nachteil daran ist, dass ein paar Voraussetzungen von Deiner Seite aus erfüllt sein müssen:
    [list=a][*]Du benötigst einen Hochschulabschluss der nicht länger als fünf Jahre zurück liegt oder Du hast bereits die Hälfte Deines Studiums hinter Dir[*]Du hast noch kein Unternehmen gegründet[/list=a]

    Die Arbeit wird Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten eröffnen, die ein junges Startup zu bieten hat. Wir sind ein sehr motiviertes Team junger Köpfe und haben extrem viel Spaß innovative Ideen umzusetzen und zu entwickeln. Der offizielle Start des Projekts wird im Januar 2009 ein. Aus diesem Grund solltest Du ab Januar 2009 zu 100% Zeit haben. Super wäre es, wenn Du bereits vor Januar mit der Programmierung beginnen könntest (evtl. nebenberuflich).

    Auf nachfolgende Eigenschaften wird besonders viel Wert gelegt:

    - Hervorragende Kenntnisse in PHP/MySQL, Ajax und JavaScript
    - Erste Erfahrungen mit Subversion und Eclipse sowie Frameworks bzw. CMS-Systemen
    - Selbstständiges, organisiertes und motiviertes Arbeiten
    - Effiziente und pragmatische Arbeitsweise
    - Begeisterungsfähigkeit und analytisches Denken, das weit über den Tellerrand hinausragt
    - Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
    - Ausgeprägtes Teamdenken und starke Kommunikationsfähigkeiten
    - Wünschenswert: Erste praktische Erfahrungen

    Obenstehende Punkte erkennst Du bei Dir wieder? Du kannst Dir die Mitarbeit als Gründer/in in einem dynamischen Internet-Startup vorstellen und bist aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte melde Dich bei Andreas Dietres unter 0172 64 85 870 oder per E-Mail unter andi951753@gmx.net - Hillernstr. 6, 81241 München.
    Zuletzt geändert von Andi28-1; 06.09.2008, 13:35.

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Wenn der "Andi" uns schon sein Geburtsdatum verrät, würde er das selbe bitte auch mit seinem Nachnamen tun? Im übrigen ist es auch nicht verboten, die Daten deutlich herauszustellen, so dass Potentielle sofort sehen, mit wem sie es zu tun haben.

      Bitte noch ändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X