[Einzelauftrag] Programmierer für Erweiterung eines vBulletin-AddOns gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer für Erweiterung eines vBulletin-AddOns gesucht

    Hallo,
    ich suche einen Programmierer, der mir ein bestehendes AddOn für die Forensoftware vBulletin um einige Funktionen erweitert.

    Das AddOn ermöglicht es einem Thema Pro- und Kontra-Argumente hinzuzufügen und wurde extra für mein Forum erstellt. Jetzt sollen weitere Funktionen hinzugefügt werden:
    - neue Argumente sollen auch als neue Beiträge erscheinen (inkl. E-Mail Benachrichtigung)
    - Argumente sollen kommentiert werden können
    - Die Überschriften der Spalten sollen individuell gestaltet werden können (bis jetzt steht dort nur Pro und Kontra)
    - Argumente sollen für die Forensuche durchsuchbar sein

    Programmierer, die sich für diesen Job interessieren, wenden sich bitte per Mail an Reemt@fastbytes.de
    Dann kann man auch über die Entlohnung sprechen.

    Anschrift: Reemt Nieland; Große Str. 58 26721 Emden
Lädt...
X