Softwareentwickler auf Auftragssuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwareentwickler auf Auftragssuche

    Guten Tag,

    mein Name ist Johannes Leimbach und ich bin als selbstständiger Softwareentwickler tätig.

    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Aufträgen und Kunden in folgenden Bereichen:

    - Webentwicklung (z.B. PHP/HTML/CSS/AJAX oder Java)
    - Desktopanwendungen (z.B. Java, C++, .NET)
    - Datenbankanwendungen (z.B. MySQL, PostgreSQL)

    Ich habe in langjährige Praxiserfahrung in allen Bereichen und habe die Techniken schon in diversen Projektumfeldern eingesetzt. Ebenfalls habe ich dieses Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Einige meiner Referenzprojekte sind auf meiner Homepage www.Leimbach-it.de unter "Portfolio" aufgeführt.

    Bei der Erledigung von Aufträgen bin ich an langfristigen Partnerschaften mit dem Kunden interessiert. Softwareentwicklung ist für mich mehr als nur die einmalige Auftragserledigung. Eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Entwickler und Kunde führt meiner Meinung nach zu großen Vorteilen für beide Beteiligten.

    Wenn Sie eine Projektvorstellung oder konkrete Arbeitsaufträge haben, würde ich mich freuen bald von Ihnen zu hören. Projektaufträge können sowohl per Fixpreis als auch auf Stundenbasis (Preise vhb. per Rechnung) erledigt werden.

    Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.Leimbach-it.de
    Direktkontakt per eMail: johannes.leimbach@gmail.com

    Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören!


    Freundliche Grüße,

    IT Lösungen und Beratung Leimbach
    Johannes Leimbach
    St. Vinzenzstr. 20
    53809 Schönenberg
    eMail: johannes.leimbach@gmail.com
    ICQ: 170228848
    Homepage: www.Leimbach-it.de
    UstId: 58 197 482 368
    Viele Grüße,

    Johannes Leimbach
    http://www.leimbach-it.de

  • #2
    Ich habe für den Monat Januar wieder freie Kapazitäten und bin auf der Suche nach neuen Aufträgen.


    Freundliche Grüße,

    IT Lösungen und Beratung Leimbach
    Johannes Leimbach
    St. Vinzenzstr. 20
    53809 Schönenberg
    eMail: johannes.leimbach@gmail.com
    Homepage: www.Leimbach-it.de
    Viele Grüße,

    Johannes Leimbach
    http://www.leimbach-it.de

    Kommentar


    • #3
      wir suchen professionelle Hilfe für Programmierung

      wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, welches für unsere Firma professionell Programmierarbeiten erledigt. Wir möchten in absehbarer Zeit ein neues Internetprojekt in Form einer Rückwärtsauktion ( ähnlich wie swoopo.de oder hammerdeal.de ) starten. Zur Realisierung suchen wir professionelle Hilfe !

      Kommentar


      • #4
        Kontaktdaten sind doch angegeben, was soll der Post hier im Forum?!

        *close*

        Kommentar


        • #5
          PHP Aufträge gesucht

          Guten Tag,

          mein Name ist Johannes Leimbach und ich bin Geschäftsführer der Firma Leimbach IT.

          Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen Aufträgen und Kunden in folgenden Bereichen:

          - Webentwicklung (z.B. PHP/HTML/CSS/AJAX oder Java)
          - Desktopanwendungen (z.B. Java, C++, .NET)
          - Joomla-, Drupal-, Wordpress- oder XT-Commercesysteme
          - Datenbankanwendungen (z.B. MySQL, PostgreSQL)

          Wir haben langjährige Praxiserfahrung in allen Bereichen und haben die Techniken auch in diversen Projekten eingesetzt.
          Einige unserer Referenzprojekte sind auf unserer Homepage Leimbach IT Lösungen und Beratung unter "Portfolio" aufgeführt.

          Bei der Erledigung von Aufträgen sind wir an langfristigen Partnerschaften mit den Kunden interessiert. Softwareentwicklung ist für uns mehr, als nur eine einmalige Auftragserledigung. Eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Entwickler und Kunde führt unserer Meinung nach zu dem größten Nutzen für beide Beteiligten.

          Wenn Sie eine Projektvorstellung oder konkrete Arbeitsaufträge haben, würden wir uns freuen, bald von Ihnen zu hören. Projektaufträge können sowohl per Fixpreis als auch auf Stundenbasis (Preise vhb. per Rechnung) vergeben werden.

          Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: Leimbach IT Lösungen und Beratung
          Direktkontakt per eMail: jl@leimbach-it.de

          Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören!


          Freundliche Grüße,

          IT Lösungen und Beratung Leimbach
          Johannes Leimbach
          Clemens August Str 57
          53115 Bonn
          eMail: jl@leimbach-it.de
          Homepage: Leimbach IT Lösungen und Beratung
          UstId: DE263112518
          Viele Grüße,

          Johannes Leimbach
          http://www.leimbach-it.de

          Kommentar

          Lädt...
          X