Partner für Mobile/Web-Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner für Mobile/Web-Projekt gesucht

    Ich suche auf diesem Wege einen weiteren Partner für die gemeinsame Umsetzung eines Mobile/Web-Projekts. Ich bin selbst Student im letzten Semester und möchte das Projekt nach Abschluss des Studiums als eigenständiges Unternehmen weiterführen; ein Student als weiterer Partner ist mir sehr willkommen.
    Erfahrung und Talent sind Grundvoraussetzung, aber eine Eigenschaft ist besonders wichtig: Leidenschaft. Leidenschaft heißt: Egal, ob Du grade für die Uni arbeitest oder Dein eignes Ding durchziehst: wichtig ist, dass Du mit vollem Einsatz dabei bist, was auch immer Du anpackst. Viele Fähigkeiten lassen sich sicherlich antrainieren, Leidenschaft dagegen nicht.

    Kurz zum Projekt: es handelt sich um eine hochskalierbare Applikation (auf Basis von PHP) für den internationalen Massenmarkt im Bereich Events/Unterhaltung. Entsprechende Kontakte in die Branche bestehen, Designer und PR-Berater sind mit im Boot. Nur an der technischen Front sieht es noch etwas dünn aus…

    Anforderungen:
    Kenntnisse in folgenden Berechen sind Vorraussetzung:
    - PHP/MySQL
    - Javascript/Ajax
    - XHTML, CSS
    - entsprechende Frameworks
    - hochskalierbare Systeme
    Wichtig ist, dass die Bereitschaft besteht, zu lernen (fremde APIs etc.) und Spaß bei der Sache zu haben

    Bezahlung ist Verhandlungssache.

    E-Mail: eric.hauch06@imperial.ac.uk

    Grüße,
    Eric


    Eric Hauch
    Sendener Stiege 66
    48163 Münster
Lädt...
X