Programmierer für Anwendung mit Zugriff auf Amazon/eBay API gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Anwendung mit Zugriff auf Amazon/eBay API gesucht

    Ich bin Inhaber eines kleinen Versandunternehmens. Es werden Artikel über Amazon und eBay verkauft. Die Artikel werden gleichzeitig bei beiden Marktplätzen angeboten. Im Laufe des Jahres 2009 soll eine Software erstellt werden, die den gesamten Ablauf von der Einstellung bis zur Fakturierung des Artikels steuert.

    Jetzt suche ich einen Programmierer, der mir das erste Modul erstellt. Sollte dieses erste Projekt erfolgreich abgeschlossen werden, besteht die Möglichkeit des Auftrags für die restlichen Module.

    Anforderungen an das 1. Modul:
    Meine aktuellen Amazonangebote (Artikelbestand), die bereits bei Amazon eingestellt sind, sollen via Amazon API von Amazon angefordert werden. Dann sollen die Verkaufspreise an die Preise der Mitbewerber angepasst werden. Dafür müssen die niedrigsten Preise des jeweiligen Artikels im jeweiligen Zustand (z.B. neu oder gebraucht) via API abgefragt werden. Meine Preise werden dann nach ein paar einfachen Regeln so angepasst, dass mein Preis jeweils der günstigste ist, dass kann heißen, dass der Preis gesenkt oder erhöht wird. Danach wird der gesamte Artikelbestand wieder eingestellt. Jetzt müssen die entsprechenden Artikel, die ebenfalls bei eBay angeboten werden, auch im Preis geändert werden. Dies soll durch den Zugriff auf die eBay API geschehen.

    Ich benötige vom Programmierer eine Rechnung. Rechnungsstellung erfolgt nach bugfreier Fertigstellung. Zahlung erfolgt umgehend nach Rechnungserhalt. Ein Vertrag kann gerne vom Programmierer aufgesetzt werden.

    Der Auftrag wird nur gegen ein Festpreisangebot vergeben. Angebote bitte ich bis zum 16.1.2009 per Mail einzureichen. Der Auftrag wird am 19.1.2009 vergeben. Das Angebot sollte eine paar Kurzinformationen zu Ihrer Person, ein paar kurze Ideen zur geplanten Vorgehensweise, den Festpreis und das Datum der Fertigstellung beinhalten.

    Für weitere Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Da ich telefonisch in den nächsten Tagen sehr schlecht zu erreichen bin, bitte ich Anfragen per Mail an mich richten.

    Ich bedanke mich schon jetzt für Ihr Interesse und freue mich auf Ihr Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Brandt
    Sunderholzer Weg 4
    58285 Gevelsberg
    Laptop[ad]bk-vertrieb.de
Lädt...
X