Anwendungsentwickler auf Auftragssuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendungsentwickler auf Auftragssuche

    Hallo Allerseits.

    Vor einigen Monaten habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) abgeschlossen. Im Laufe der 3 Jahre habe ich ein auf PHP und MySQL basierenden Content-Management-System weiterentwickelt.

    Während dieser Zeit konnte ich mir folgende Kenntnisse aneignen:
    * PHP, HTML
    * MySQL, PostgreSQL
    * AJAX, JavaScript
    * Java
    * C++

    Bisherige Erfahrungen mit folgenden CMS und Frameworks:
    * CakePHP
    * Joomla
    * Mambo
    * Symfony
    * PHP-Nuke
    * ZendFramework

    Punkte, die für mich als Programmierer sprechen:
    * Schnelle Erledigung der Aufträge
    * Freie Kapazitäten
    * Optimierte, professionelle Programmierung
    * Günstige Preise
    * Pauschalpreis (absehbare Kosten)
    * Eigene Bibiotheken für grundlegende Programmierprobleme (Preisnachlass)
    * Spezialisierung auf Webentwicklung
    * 5 Jahre Programmiererfahrung

    Ich suche Leute mit denen ich langfristig, aber auch kurzfristig zusammenarbeiten kann und bin gerne bereit meine Fähigkeiten am Anfang für einen billigen Preis zum Kennenlernen anzubieten. Im Moment starte ich meine Selbstständigkeit, deshalb freue ich mich auch über kleinere Aufträge.

    Meine Kontaktdaten:
    Maximilian Gross
    Hasenpfuhlstrasse 41
    67346 Speyer

    cr34tiv3.c0d3r@googlemail.com
    Zuletzt geändert von cr34tiv3_c0d3r; 10.05.2009, 11:51.
Lädt...
X