Webdesigner / -programmierer sucht kleinere - mittlere Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesigner / -programmierer sucht kleinere - mittlere Aufträge

    Hallo,

    ich bin Student, 25 Jahre alt und betreibe seit vielen Jahren freiberuflich Webdesign und Webprogrammierung um mir neben dem Studium den ein oder anderen Groschen zu verdienen. In Sachen HTML, CSS, PHP, MySQL und Photoshop kenne ich mich sehr gut aus, so das auch komplexere Projekte kein Problem darstellen sollten.

    Einige Referenzen:
    Klamm
    © phreakshow 'o8
    Sol del Choco S.A.

    Ich bin auf der Suche nach kleineren oder mittleren Projekten, auch gerne mit längerfristiger Zusammenarbeit. Bei Interesse bitte die eMail Funktion des Forums nutzen oder direkt an die unten genannte Adresse schreiben.

    Christian Kasperbauer
    Hartmannstraße 35
    97082 Würzburg
    chris [at] phreakshow [punkt] de
    Zuletzt geändert von prozl; 28.06.2009, 16:06.
Lädt...
X