Broker der auch problemlos auf Linux läuft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Broker der auch problemlos auf Linux läuft?

    Hallo an alle
    Bin den ganzen Tag auf der Suche nach einem seriösen Broker dessen Softwer Problemlos auch auf Linux läuft. Bis jetzt habe ich immer wieder mit Forex und CFDs gehandelt. Vor kurze Zeit hat mir mein bester Freund IQ Option empfohlen. Seine Meinung nach hat der Broker auch einem speziellen Software für Linux. Leider habe ich bis jetzt nichts interessantes gefunden und wollte hier kurz mal nachfragen, ob mir hier jemand was empfehlen kann.

  • #2
    Ja dein Freund hat absolut recht. IQ Option hatte mal eine spezielle Version für Linux. Bin der Meinung nach das sie zu wenig genutzt ist von trader. Aus diesem grund gebt es Sie lieder nicht mehr. Was es mich angeht ich nutze eine Web Version von IQ Option. Die ist auch ziemlich gut. Ich logge mich einfach über einen Browser und los gehts. Funktioniert reibungslos. Wenn du mehr über Sie wissen willst dann empfehle ich dir diesen link nachzuschauen: iqoptionmag.com/de/linux-trading-plattform.html
    Zuletzt geändert von admin; 24.07.2019, 08:00.

    Kommentar

    Lädt...
    X