Riesen Probleme mit Sourceforge & SSH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Probleme mit Sourceforge & SSH

    Ich bin seit kurzem mit einem Projekt bei Sourceforge angemeldet.

    Nun möchte ich meine Projektseite uppen und stelle mit erstaunen fest das ich weder Telnet noch FTP dafür nutzen kann. Sourceforge verlangt SSH .

    Dafür habe ich mir das Programm Putty für Windows-ME runtergeladen. Ich kann mich zwar auch connecten und auf meine Verzeichnisse zugreifen , aber wie kann ich dort Files uploaden ???
    Ich probiers die ganze Zeit mit :

    scp phpliga@phpliga.sourceforge.net:/home/groups/p/ph/phpliga/htdocs c:\index.html

    aber das klappt nicht. Wie geht das ? Helft mir , kein Bock die Seiten im vi zu schreiben ;o)


    Schon mal danke,

    Bladerunner
    protaction² - protection in action -
    [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

    www.protaction2.de
Lädt...
X