zip extension aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zip extension aktivieren

    hallo ich bekomme folgende fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function zip_open() in ...

    Soll ja wohl heißen, dass die zip extension nicht da ist...OK in meiner php_info steht dann u.a. folgendes: --with-zlib=/usr

    Also wurde das ja wohl with-zip compiliert...nur leider kann ich in der php.ini nur irgendwelche dll's aktivieren...das ist ja wohl für windows und nciht für ein unix system...wo also muß ich die extension aktivieren und benötige ich da noch zusätzliche Dateien? Danke schonmal für eure Hilfe...

  • #2
    weiß denn keiner wo das Problem liegt...normalerweise ist das doch nur eine Einstellungssache (Angabe in der php.ini), oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X