php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Linux und Unix
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Linux und Unix Forum zum Austausch von Erfahrungen, Problemen, Tips und Tricks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 16:27
vitalinka
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vitalinka ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 128
vitalinka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Logdaten viel zu groß

Hallo Profis!
Ich habe ein Hostingpacket 300 MB groß. Die Seite selbst wiegt 37,7 MB und Logdaten 123 MB. Die werden jeden Tag großer und irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Was soll ich machen?
Ich verstehe davon gar nichts. Google hat mir kein relevantes Ergebnis gegeben. Vielleicht suche ich mit falschen Begriffen, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll.
Bitte um Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 16:35
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Logdaten viel zu groß

Zitat:
Original geschrieben von vitalinka
Die Seite selbst wiegt 37,7 MB und Logdaten 123 MB. Die werden jeden Tag großer und irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Was soll ich machen?
wie währe es wenn du die Logdatei einfach lokal speicherst. wenn du sie denn noch brauchst. und aufm server einfach eine neue leere datei hinterlässt?

also ich würd es so machen.
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 16:41
vitalinka
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vitalinka ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 128
vitalinka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das habe ich mir auch gedacht.
Hat das keine Auswirkung auf Statistik?
Ich kann doch die Datei im Plesk offnen und alte Daten löschen, oder?
Sagen wir letzte Woche lassen alles anderes weg.
Ich habe angst was kaputt zu machen.
Mit freundlichen Grüßen

P.S. Ich habe festgestellt, dass ich die Dateien nicht löschen oder ändern kann.

Geändert von vitalinka (23-05-2007 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 12:26
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

normalerweise kann/soll man so einstellen, dass

- entweder die Logs jeden Tag in einer neuen Datei geschrieben werden
- oder wenn die Logdatei eine bestimmte größe erreicht, dann in einer neuen Datei schreiben lassen

Dann kann man alte Log runterladen und auf dem WebSpace löschen. Wenn du nicht klar kommst, dann frag dein Hoster
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.