Logdaten viel zu groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logdaten viel zu groß

    Hallo Profis!
    Ich habe ein Hostingpacket 300 MB groß. Die Seite selbst wiegt 37,7 MB und Logdaten 123 MB. Die werden jeden Tag großer und irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Was soll ich machen?
    Ich verstehe davon gar nichts. Google hat mir kein relevantes Ergebnis gegeben. Vielleicht suche ich mit falschen Begriffen, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll.
    Bitte um Erklärung.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Re: Logdaten viel zu groß

    Original geschrieben von vitalinka
    Die Seite selbst wiegt 37,7 MB und Logdaten 123 MB. Die werden jeden Tag großer und irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Was soll ich machen?
    wie währe es wenn du die Logdatei einfach lokal speicherst. wenn du sie denn noch brauchst. und aufm server einfach eine neue leere datei hinterlässt?

    also ich würd es so machen.
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich mir auch gedacht.
      Hat das keine Auswirkung auf Statistik?
      Ich kann doch die Datei im Plesk offnen und alte Daten löschen, oder?
      Sagen wir letzte Woche lassen alles anderes weg.
      Ich habe angst was kaputt zu machen.
      Mit freundlichen Grüßen

      P.S. Ich habe festgestellt, dass ich die Dateien nicht löschen oder ändern kann.
      Zuletzt geändert von vitalinka; 23.05.2007, 15:59.

      Kommentar


      • #4
        normalerweise kann/soll man so einstellen, dass

        - entweder die Logs jeden Tag in einer neuen Datei geschrieben werden
        - oder wenn die Logdatei eine bestimmte größe erreicht, dann in einer neuen Datei schreiben lassen

        Dann kann man alte Log runterladen und auf dem WebSpace löschen. Wenn du nicht klar kommst, dann frag dein Hoster

        Kommentar

        Lädt...
        X