Confixx update prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Confixx update prozess

    Hallo,

    Auf meinen Systemen läuft das Administrationssystem Confixx, momentan nutze ich als Schnittstelle zu den Webservices meines Servers die Confixx Datenbank. Das ganze läuft jetzt super, die Daten werden übernommen, dem Administrationsmenu zugänglich gemacht, und laufen auch nach einer Zeit.

    Diese Zeit setzt sich daraus zusammen wann einer meiner Crons folgendes Script ausführt.

    /root/confixx/confixx_counterscript.pl -.........

    Das ist bei einem Confixx system ein Standard Cronjob der zum Abgleichen der Confixx Einstellungen mit den System/Service einstellun gen da ist.

    Mein Ziel ist es einen Prozess daraus häufiger als im normalen Modus auszuführen:

    Ausschnitt aus Ausgabe bei Ausführung mit -dbg -fa -sc in der Konsole: (entscheidener Teil)

    Modules::System::callSystem:
    /usr/sbin/apache2ctl configtest
    Syntax OK
    SUB: main::reloadDaemon (apache)
    SUB: main::frontpageadd
    SUB: main::fpaliasadd
    SUB: main::emailaliases
    SUB: main::delaliases

    Den Fettgedruckten Bereich möchte ich ca. alle 5 Minuten aktualisiert haben, mein Lösungsansatz war in dem Cronscript nach der Zeile zu suchen und diese in ein neues Dokument einzufügen, leider finde ich in der Datei nur zeichen die einem nichts sagen, also für mich unlesbar sind.

    Kenne mich ansonsten nicht groß mit diesem Teil aus, reichen vielleicht andere Parameter am Ende, also was andres als -dbg ...?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Lädt...
X