Flash Test Anmation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Test Anmation?

    Hallo,

    gibt eine kostenlose Flash Animation, die ich als Überprüfung einbauen kann, damit der Nutzer angezeigt bekommt das er einen Flash Player installiert hat?

    Zum Beispiel das Adobe Flash f, was dann nur erscheint wenn man einen Flash Player hat.

    Das Ziel ist, das ich für eine 360° Animation eine Flash und eine JS Version anbiete. Und den Leuten sage: wenn Ihr das f seht, dann nehmt die Flash Version ansonsten die JS Version.

  • #2
    https://www.adobe.com/support/flash/...vaplugs05.html

    Kommentar


    • #3
      Und das einfach selbst mittels JavaScript zu prüfen ist dir gar nicht in den Sinn gekommen …*obwohl Adobe doch extra ein Script zur Verfügung stellt?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Ich denke um die Ecke, was ist wenn JS deaktiviert ist aber Flash installiert?

        Kommentar


        • #5
          Dann kannst du immer noch deine Deppenabfrage einbauen! Wer seinen Browser so schwachsinnig konfiguriert, ist mir allerdings nicht schlüssig.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Du kannst die beiden Teile auch einfach übereinander legen. Wenn Flash vorhanden, wird dein Flash-Link angezeigt und verdeckt den JS-Link, der seinerseits, sofern JS aktiviert ist, einen HTML-only-Link verdeckt.

            Kommentar

            Lädt...
            X