Zertifizierter PHP-Enwickler sucht Projekte aller Art

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zertifizierter PHP-Enwickler sucht Projekte aller Art

    Moin moin aus Kiel,

    ich (25, gelernter IT-Systemelektroniker) habe derzeit viel Zeit und Motivation um eure Projekte / Anpassungen oder Verbesserungen zu verwirklichen. Meine Spezialgebiete sind PHP, MySQL und CSS, bei denen ich mehrere Jahre Erfahrung und Zertifikate vorzuweisen habe.

    Traut euch ruhig mich anzusprechen, wenn ihr dringend Hilfe, zu vergleichsweise günstigen Preisen, braucht.

    Auch eine Festanstellung in der Nähe von Kiel oder Homeoffice wäre sehr interessant.

    Letzte Referenzen:

    http://www.mototransporter.de (komplette Verkaufsabwicklung)
    http://www.kweggix.com (fast komplette Neuprogrammierung)
    http://www.askquiz.de (Erweiterungen)
    Weitere Referenzen auf Anfrage.


    Kontakt am besten hier per PN oder per Mail an marcel.blumenthal@gmx.de


    Liebe Grüße und schönen Tag wünscht,
    Marcel B.
    Rinkenberg 7
    24232 Schönkirchen
    Zuletzt geändert von blumenthal; 24.08.2010, 09:44.
Lädt...
X