zend horror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zend horror

    ich will.. äh muss mit dem zend framework arbeiten gesagt getan huhaaaha natürlich nicht. also zuerst einfach das zend framework in xampp eingebunden
    da bekommt ich natürlich zf create project error dann und schliesslich soll ich den path richtig setzen nur dumm dass er schon richtig ist.

    also zend server ce instaliert da ging auch alles bis auf phpmyadmin da wusste ich das defaultpasswort nicht wurde auch nirgends anfegeben habs dann geschafft und bin mit admin und kein passwort in phpmyadmin rein. leider hatte ich keine rechte zum datenbankanlegen also hab ich einen fehler gemacht zend server deinstalliert und neu installiert. was bei xampp wampp lampp kein problem ist geht be zend server natürlich nicht dieses RAT statt RAD tool. jetzt läst es ewig beim phpmyadmin login und bekomm eine leere seite danach.
Lädt...
X