Frage zu SOAP und HTTP Authentifizierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu SOAP und HTTP Authentifizierung

    Hi,

    wenn man im untern Beispiel falsche Zugangsdaten eingibt, erscheint immer die Fehlermeldung "DTD not supported". Was muss man denn noch ändern, um eine aussagekräftigere Fehlermeldung zu erhalten? ("Authentifizierung fehlgeschlagen oder sowas in der Art")

    Ich habe im Netz gelesen, das es mit SOAPHeader geht, aber ich habe nicht so richtig verstanden, wie und wo dann die Prüfung der Zugangsdaten erfolgt. Villeicht kennt auch jemand noch ein gutes Tutorial

    PHP-Code:
    try{
    $client = new SoapClient(null, array('login' =>'username','password' =>'pass'));
    }catch (
    SOAPFault $f) {
      echo 
    $f->getMessage();
      

Lädt...
X