Kleiner Shop und Paylpal integration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Shop und Paylpal integration

    Moin zusammen,

    so hier mal ein Update, konnte PayPal jetzt soweit integrieren, dass der Nutzer zahlen kann und in meiner Datenbank der Status und diverse andere Punkte gespeichert werden, die ich von PayPal per IPN bekomme.

    Jetzt habe ich allerdings noch ein problem, Thema Sicherheit. Im moment kann man sicherlich das Formular mit den Preisen einfach ändern und bezahlen und meine Scripte würden das gar nicht merken. Jetzt frage ich mich, ob man das Formular, sobald auf den Submit Button geklickt wird, nochmals überprüft werden kann, bevor es dann an Paypal geschickt wird. Oder sollte ich den Preis der mir zurückgeliefert wird auf richtigkeit überprüfen?

    LG Pit
    Zuletzt geändert von PitPanda; 02.01.2011, 15:28. Grund: nächstes problem
Lädt...
X