Dropdown in Abhängigkeit, wie bei Online-Druckereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown in Abhängigkeit, wie bei Online-Druckereien

    Hallo,

    ich bräuchte eine Script das folgendes für mich bewerkstelligen kann:

    ich stelle mir mehrere Dropdownlisten vor, welche von der jeweils vorhergehend getroffenen Auswahl abhängig sind und mir anschließend je nach getroffener Auswahl einen Preis ausgibt.

    Also wenn ich beispielsweise 3 Dropdownlisten habe und in der ersten stehen verschiedene Artikel, sollen nach getroffener Auswahl in der zweiten Liste dann die jeweils passenden Farben ausgewählt werden können und in der dritten Auswahl die passenden Größen. Im Anschluss daran soll mir der Preis für die getroffenen Auswahlen angezeigt werden.

    Ich würde mich freuen wenn ihr ma da weiterhelfen könntet.

    Danke schon mal. LG

    in etwa so wie hier Visitenkarten 4/4-farbig | Online-Druckerei Flyerpilot.de

  • #2
    Hallo,

    google mal nach verkettete Auswahlfelder / linked drop-down / linked comboboxes.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Verkettete Auswahllisten
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnellen Antworten :-)
        Ich habs jetzt mit dem Link von wahsaga realisiert.
        Hätte da aber noch eine Frage: wie schaff ich es das die Auswahlfelder alle eine feste Größe bekommen?

        Kommentar


        • #5
          CSS width & height.

          Kommentar

          Lädt...
          X