Suche csv Plugin für Anzeigenmarkt pro v2.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche csv Plugin für Anzeigenmarkt pro v2.3

    Mein Problem ist dass im Anzeigenmarkt V 2.3 keine Möglichkeit vorgesehen ist Inserate per csv-Upload zu übermitteln.
    Ich habe nun einige Anfragen von Firmen die große Artikelmengen im Anzeigenmarkt einstellen wollen!
    Kann mir jemand mit einem Plugin für den Anzeigenmarkt 2.3 helfen, mit dem es für User möglich wird ihre Daten per csv-Datei zu übermitteln?
    Es sollte am besten als PHP-Script realisiert sein!

    Gruß Günther

  • #2
    Hallo,

    vielleicht solltest du die Art der gewünschten Hilfe erstmal näher spezifizieren. Wenn aber Geldgeber dahinterstecken und das ganze als kommerzielles Projekt vorgesehen ist, solltest du lieber ein Jobangebot draus machen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X