Kleine Problem mit nen Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Problem mit nen Script

    Hallo Liebe User habe da ein kleines Problem mit einen Script, habe mich schon am Hersteller gewand aber da ist der Sup klein geschrieben leider.


    Und zwar geht es um folgende url: royaldate.de und zwar wenn ein regestrierter oder auch nicht registrierter User Profile aufrufen möchte erscheint nur eine weisse nicht das reguläre Profil des jeweiligen user,weiss nicht wie ich es beheben kann suche jemand der mir da helfen diese einstellen würde.


    Danke im vorfeld für deine / eure hilfe.
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 08.03.2011, 13:20. Grund: entlinkt

  • #2
    Wenn ich auf ein Profil klicke, sehe ich ganz normale Profildaten. Hat sich also wohl erledigt!?

    Übrigens: Der Werbung-Block auf der rechten Seite funktioniert nicht.

    Table 'royalbank.bms1_b3' doesn't exist

    Viel Glück.

    cya

    Kommentar


    • #3
      Kleines Problem mit nen Script

      Hallo sallow200,


      ja fehler wurde behoben,habe leider keinen Button hier gefunden um das Thema als erldigt kennzeichnen zu können.Wäre ne nette Funktion hier noch im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Du hättest einfach Deinen ersten Beitrag mit "Nachtrag: erledigt" editieren oder einen zweiten Beitrag mit "Auftrag vergeben" erstellen können.

        Kommentar


        • #5
          Kleines Problem mit nen Script

          Okay habe es vernommen und gemerkt danke dir für die schnelle Rückantwort smile.

          Kommentar

          Lädt...
          X