Alter aus Variable ausgeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter aus Variable ausgeben

    Hiho,
    ich behersche leider momentan kein Javascript und ich weiß das Forum ist nicht dazu da um mir Scripts zu schreiben sondern zu helfen.
    Aber ich bitte euch um script schnipsel mit denen auch ein Laie mein Vorhaben umsetzten kann :-)

    ich möchte das Alter eines Geburtsdatums überprüfen.
    Möglichst genau und mit Schaltjahreinbindung.

    Ich weiß es gibt 100e von diesen scripts, ich habe jedoch keines gefunden, in dem das Geburtsdatum aus einer Variable entsteht, die weiter im body bereich steht.

    Beispiel:
    PHP Quellcode:
    PHP-Code:
    <head>JAVASCRIPT</head>
    <
    body>
    Tobias ist <VARIABLE1 30.01.1980Jahre alt! <br />
    Yasmin ist <VARIABLE2 04.08.1985Jahre alt! <br />
    Otto ist <VARIABLE3 06.11.1982Jahre alt! <br /> 
    Es ist dafür gedacht, dass in einem Steckbrief von meinen Freunden auf meiner Homepage immer das aktuelle Alter steht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

    Liebe Grüße, ChillerT

  • #2
    Bitte beachten: http://www.php-resource.de/forum/php...l#crossposting

    JavaScript Alter aus Variable überprüfen - PHP Forum: phpforum.de

    *trash*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X