Multi-Language

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi-Language

    Hallo

    Ich habe folgendes vor, ich möchte dass meine Homepage in mehreren Sprachen zu sehen ist.

    Defaultmässig sollte Englisch sein, der User sollte jedoch durch klicken auf ein Wappen jederzeit die Möglichkeit haben die Sprache zu wechseln.

    Die Frage die ich mir stelle, wie lege ich am besten die verschiedenen Sprachen an, d.h. wie integriere ich den Sprachenwechsel in PHP ? Indem ich gewisse Daten über ne Datei lese oder welche bequeme Methoden gibt es ?

    Danke im voraus

    Luc

  • #2
    die Frage hast du doch schonmal gestellt -> http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=1008
    da gibt's auch ne Antwort von mir. Ist es das, oder willst du was anderes??

    Kommentar

    Lädt...
    X