alternative zu aurigma image uploader???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alternative zu aurigma image uploader???

    da die lizenz für mein geldbeutel zu hoch ist, suche ich eine alternative.

    mir ist klar, das so ein projekt wohl schlecht kostenlos ist. die lizenz sollte, schon unter 100 euro kosten, da ich nur ein kleiner angestellter mit einem kleinen lohnzettel bin.

    jemand einen vorschlag? (außer selber programmieren!!!)

  • #2
    Von einem halbwegs intelligent verfassten Suchposting würde ich wenigstens erwarten, dass das genannte Produkt verlinkt wird, damit auch Leute, die es nicht kennen, sich schnell einen Überblick verschaffen können, um was es eigentlich geht, ohne das Produkt erst selber googlen zu müssen.
    Und vor allem eine detaillierte Erklärung, auf welche Features du unbedingten Wert legst, und welche schön wären, aber kein Muss-Kriterium sind.

    Aber von dir kommt wieder mal das übliche, ein „hingerotztes“ Posting, bei man alle relevanten Infos erst wieder durch Rückfragen klären müsste.

    Keine Lust mehr auf sowas - *trash*

    Gebe dir in Zukunft bitte etwas mehr Mühe bei der Formulierung deiner Fragestellungen - oder geh woanders spielen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X