source code größerer Web-Anwendungen (PHP & JS) gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • source code größerer Web-Anwendungen (PHP & JS) gesucht!

    Hallo ich suche verschiedene Sourcecodes größerer Web-Anwendungen in PHP und Javascript. Ich möchte mich in den Code einarbeiten um mein Verständnis und Skillz zu erweitern. Ich programmiere noch nicht wirklich lange, aber es scheint mir so, als ob es keine wirklichen Web-Anwendungen als Sourcecode zu finden gibt, die an richtige Programme reichen. Ich meine im Rahmen von Rich Internet Applications welche doch auch über PHP, AJAX und Javascript verwirklicht werden sollen sollte man doch was finden können. Was bei mir leider noch nicht der Fall was.
    Ich bitte um jede Art von Hilfe.
    Danke euch vielmals vorab und frohe Ostern!

  • #2
    Keine Ahnung, was dir genau vorschwebt, aber tut's da nicht eine Suche nach „php“ oder „php ajax“ auf einer beliebigen Repository-Hosting-Seite (github, sourceforge, …)?

    Kommentar


    • #3
      Was sind denn für dich "große" Applikationen? Irgendwie schwer zu definieren...

      Schau dir doch mal die Sources von z.B. Woltlab Burning Board, Joomla, Typo3 oder Contao an... das sind schon ziemlich riesen Viecher finde ich^^
      This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        also ich selbst habe PHP durch das wbblite1.02 gelernt von Woltlab. hier kann man es noch herunterladen www.mywbb.de

        MfG
        phpsven

        Kommentar

        Lädt...
        X